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Influencer Marketing was ist das und wie wird es verwendet ?

Haben Sie sich jemals gefragt, was influencer-marketing ist, haben Sie etwas darüber gehört, aber in diesem Artikel werden wir darüber sprechen, was es ist, wie es verwendet wird, die Vorteile und einige Konzepte, um das Thema besser zu verstehen.

Influencer was ist es wie benutzt ?

Lassen Sie es uns zugeben oder nicht, es passiert uns allen. Wir sehen, wie unsere Freunde ins Ausland gehen, in restaurants Essen und sogar stilvolle Kleidung tragen, wir denken : “ich will es”“ ob Sie in ein anderes Land gehen oder nicht, viele Entscheidungen, die Sie im täglichen Leben treffen, hängen von den Menschen um Sie herum ab. Warum ? Da wir eine soziale Spezies sind, haben die Umwelt, in der wir Leben, und die Menschen, mit denen wir kommunizieren, einen großen Einfluss auf unsere Identität und Arbeit.

Was ist influencer marketing ?

Influencer-marketing basiert darauf, dass ein Unternehmen überzeugende Mitarbeiter in bestimmten communities anstellt. Daher können influencer eine Gruppe von Menschen in den Entscheidungsprozess einbringen. Aber Vertrauen Benutzer diesen Profilen wirklich ? Glauben Sie Ihrer Meinung ? Können Sie Sie beraten ? Influencer-marketing-Aktivitäten beinhalten die Gewinnung berühmter Persönlichkeiten, die Verbraucher durch bestimmte Marketingaktivitäten beeinflussen.

Influencer Marketing was ist das ?

Influencer-marketing kann als kollaborative Technik von Unternehmen und Personen definiert werden, die in bestimmten Bereichen akkreditiert oder glaubwürdig sind, da Sie sich auf diese Weise durch Zusammenarbeit gegenseitig zugute kommen. Aus diesem Grund müssen Sie innerhalb der Marketingtechnik Ihres Fachgebiets spezifische und stabile Beziehungen zu diesen Personen aufbauen, da jeden Tag mehr einflussreiche Verbraucher oder Käufer mehr Rechte am Ziel haben als der Wert derselben Marke.

Wie funktioniert das ?

Wie jeder Prozess folgt der influencer-Markt mehreren grundlegenden Schritten :

Ziele setzen und Messen : Typisch, aber sinnvoll. Überlegen Sie, was ich erreichen möchte ? Entweder durch die Steigerung des Umsatzes, die Verbesserung der Markenpositionierung oder die Einführung neuer Produkte ist das, was Sie definieren, entscheidend, um den Weg zu bestimmen, dem Sie Folgen.

Sobald Sie sich Ihrer Ziele bewusst sind. Wie Wende ich es auf die Strategie an ? um Ihnen zu helfen, Indikatoren zu etablieren, die Ihnen in Ihrem Geschäft helfen können.

Identifizieren Sie Ihre influencer und Kontaktieren Sie Sie s: wenn Sie nach einer Vielzahl von Themen suchen, suchen Sie nach vertrauten Personen, die Ihre Marke auf Natürliche Weise identifizieren können, und laden Sie Sie ein, eine einzigartige Erfahrung mit der Marke zu machen, damit Sie Sie wirklich empfehlen können.

Wenn Sie ein Gleichgewicht zwischen Vertrauen und Reichweite finden müssen, suchen Sie Online nach “Experten”, die in Fragen Ihrer Marke maßgeblich sind, und laden Sie Sie zur Teilnahme ein. Schaffen Sie die beste Erfahrung, da die besten Vordenker nur die Marken empfehlen, mit denen Sie sich tatsächlich identifizieren, und Ihren Ruf verbessern können.

Bewertung, Bewertung und Neubewertung : überwachen Sie kontinuierlich den Inhalt, die Wirkung und die Rendite der Investitionen, die influencer verbreiten. ich analysiere die Ergebnisse, um die Zielerreichung zu bewerten.

3 Ansätze für influencer-marketing

Es besteht kein Zweifel, dass es sehr wichtig ist, influencer einzustellen, da Sie auf die Details Ihrer Funktionsweise und die Qualität Ihres Online-Erscheinungsbilds achten müssen. Neben der Prüfung dieses Aspekts der Technik muss auch ein Aktionsplan erstellt werden. Verstehen Sie, dass Verbraucher eine aktive Rolle im influencer-marketing spielen. Wir werden nun drei wichtige Eigenschaften für die Argumentation und Entwicklung einer influencer-Marketingstrategie aufzeigen :

Treffen Sie den Verbraucher: der Käufer ist Ihr Ausgangspunkt, er ist der Ausgangspunkt, mit dem Sie erfolgreich sein und Ihre Beziehung verbessern möchten. Man muss denken, dass influencer nur ein Weg sind, um in der Kommunikation erfolgreich zu sein. Versuchen Sie unter Berücksichtigung dieser Aspekte herauszufinden, welche Inhalte vom Publikum am häufigsten verwendet werden, welche sozialen Netzwerke am häufigsten verwendet werden und welche Online-Charaktere von Ihren Benutzern am meisten geschätzt werden.

Influencer in der Teamarbeit motivieren: einige Beziehungen, die die Motivation von influencern verbessern können, bieten Ihnen bewertungsprodukte, die Ihrem Publikum zugute kommen (wie Belohnungen und leckereien), sodass Sie an Methoden teilnehmen und Aktionen kommentieren können.

Ziele setzen: wie bei jeder Marketingtechnik ist es wichtig, die Ziele zu identifizieren, die mit der Einstellung von influencern verbunden sind. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle über die mit der Kampagne erzielten Ergebnisse.

Entdecken Sie die besten Schlüssel zur Erstellung einer guten Strategie :

Minimieren Sie den Schaden so weit wie möglich. Die Werbung für Ihre Marke sollte natürlich sein, damit die Verbraucher die Kampagne nicht ablehnen.

Die Marke sollte Teil des Kontexts des influencers sein, der den Verbrauchern das Gefühl gibt, dass die Marke Teil des Lebens des influencers ist.

Suchen Sie nach influencern, die mit der Marke verbunden sind, was bedeutet, dass Ihre Benutzer dieselben Ziele oder Interessen haben.

Untersuchen Sie das Publikum der influencer, mit denen Sie zusammenarbeiten werden : Ihr Alter, Ihren geografischen Standort und Ihre “Interaktion” mit Followern.

Identifizieren Sie die Bedürfnisse der betroffenen Marken und bieten Sie Lösungen für diesen Bedarf

Die Botschaft sollte so aufdringlich wie möglich sein, daher schlage ich vor, dies in der Sprache und im Ton der Kommunikation des influencers zu tun.

Influencer Marketing und Vorteile

Es wurde gesagt, dass jedes Social-Media-Konto Tausende von Followern hat, theoretisch werden Ihre Informationen auf alle übertragen, und daher werden sich Ihre Informationen viel mehr verbreiten. Wenn Sie bemerken, gibt es viele influencer, die mit dem Publikum interagieren. Jedes Foto kann Tausende von likes und mehr Aufrufe haben.

Reputation und Vertrauen verbessern

Es besteht kein Zweifel, dass das Wort Einfluss uns von den Vorteilen erzählen wird, die wir erhalten können. Wenn eine Person die Kaufentscheidung einer anderen Person beeinflussen kann, ist die Beziehung zwischen Ihrer Marke und den influencern natürlich positiv und hilft Ihnen, das Vertrauen der Benutzer der Website zu gewinnen. Stellen Sie Kontakt zu Menschen her, die ein positives Image des Zielmarktes haben, und geben Sie Ihnen die Möglichkeit, für Ihr Produkt zu werben. Influencer überzeugen das Publikum nur, es auszuprobieren, aber sobald Sie es tun, hängt es ausschließlich von der Qualität Ihres Artikels oder Ihrer Dienstleistung ab.

Bester return on Investment

Es wird gesagt, dass durch den Einsatz von influencern die Verbindung zwischen Investition und Anlagerendite erheblich verbessert wurde, aber das sollte nicht die Regel sein. Wenn Sie das beste aus dieser Strategie herausholen, werden Sie definitiv bessere Renditen erzielen, wahrscheinlich weil Sie wissen, wie Sie influencer basierend auf Ihrem Publikum auswählen.

Leicht zu messende Ergebnisse

Ja, in jedem Internetbereich können die Ergebnisse von Aktivitäten leicht gemessen werden, einschließlich der Arbeit von influencern und sozialen Medien. Denken Sie daran, dass Sie sich sehr spezifische Ziele setzen müssen, bevor Sie die Ergebnisse Messen können. Fragen Sie sich zunächst, welche influencer Sie möchten und was Sie von den zuvor getätigten Investitionen erwarten.

Wie Plane ich influencer-Marketingtechniken ?

Bevor Sie influencer-marketing-Taktiken entwickeln, benötigen Sie mindestens eine Website oder einen YouTube-Kanal. Offensichtlich sind dies die wichtigsten Tools, die Sie verwenden werden, und Sie möchten, dass Benutzer Sie ordnungsgemäß besuchen. Ohne eine dieser Optionen wird es keine Zusammenarbeit und Ergebnisse geben, so einfach ist das.

Planen Sie dies zu tun ?

Sie denken wahrscheinlich, dass diese Frage nutzlos ist, weil die meisten Leute sagen, dass Sie verkaufen möchten. Der Wunsch zu verkaufen reicht jedoch nicht aus; nicht jeder will verkaufen, es sollte klar sein. Sie sollten darüber nachdenken, wie Sie Produkte, Dienstleistungen verkaufen oder für alle Fälle eine persönliche Marke aufbauen können. In dieser Hinsicht kann Ihnen niemand helfen, da es ausschließlich auf Ihrer Idee und den Parametern basiert, die influencer setzen, um Ihnen zu helfen.

Markeninhalt

Influencer können leicht mit ein paar Tipps gefunden werden, aber was wirklich wichtig ist, ist die Schaffung von influencern, die qualitativ hochwertige Inhalte empfehlen und anziehen, die Ihrem Publikum gefallen. Finden und analysieren Sie die Ideen Ihrer Zielgruppe gut, um Marketingstrategien für influencer einfacher umzusetzen.

Marketingaktionen, die mit influencern durchgeführt werden können

Die influencer-marketing-Aktivitäten, die Unternehmen entwickeln können, sind sehr vielfältig:

Lieferung von Produkten

Eine der Aktionen besteht darin, dass die Marke bestimmte Produkte zur Werbung an influencer sendet, diese Produkte in die engere Wahl kommen und die Anforderungen der Zielgruppe der Marke und Attribute erfüllen, die von der Marke selbst identifiziert werden können.

Teilnahme an Veranstaltungen

Ein weiterer Aspekt der influencer-Marketingaktivitäten ist die Teilnahme an Veranstaltungen wie dem Vertrieb von Produkten, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Dies ist eine gute Idee in den folgenden Situationen:

Sie haben eine Methode des Geschichtenerzählens; marketingtechnologie ermöglicht es Ihnen, die Verbindung zu Ihrem Publikum durch die Botschaft zu stärken, das Wertversprechen, das Sie durch die Geschichte vermitteln, zu stärken und der Marke zu helfen, sich daran zu erinnern und Sie zu verstehen.
Wir schaffen eine sehr gute Veranstaltung, das heißt, es hat ein Produktionsbudget, wir bieten ein unvergessliches Erlebnis, es gibt kein Problem mit dem Produkt und persönliche Informationen werden gemäß unseren Zielen eingeladen.

Gesponserte Beiträge

Bei dieser Strategie werden influencer-posts veröffentlicht, die für bestimmte Produkte werben. Wir sprechen normalerweise über seine Attribute, Vorteile usw. Früher galt diese Methode nur für blogs, aber jetzt erlaubt es jedes Netzwerk.

Markenbotschafter

Eine der einflussreichen Marketingaktivitäten, die großartige Ergebnisse für die Sichtbarkeit bieten, ist die Schaffung von Markenbotschaftern oder Markenbotschaftern. Dies sind influencer, die schon lange mit der Marke zusammengearbeitet haben. Sie zeigen nicht nur bereits an Sie gesendete Social-Media-Artikel, sondern zeigen auch Bilder von Marken bei bestimmten Veranstaltungen und Feiern. Sie können Ihren Abonnenten sogar personalisierte Rabattcodes zur Verfügung stellen, um Produkte oder Dienstleistungen über Sie zu kaufen.

Rabattcodes

Wir sprechen über den berühmten Rabattcode, bei dem es sich um die Geschäftstätigkeit eines influencers handelt, bei der eine Marke personalisierter Rabattcodes erstellt und die betreffenden influencer kontaktiert werden. Sobald Sie diesen code erhalten haben, werden influencer Ihre sozialen Medien nutzen, um Flaggschiffprodukte oder-Marken zu erkennen.
Gleichzeitig bietet es seinen Abonnenten Dank seiner Markentreue die Möglichkeit, von diesen Rabatten zu profitieren.

Zahlungsmethoden

Bei influencer-Marketingaktivitäten sowie bei regelmäßigen Social-Media-werbezahlungen verwenden wir ein influencer-image, das besser zu unseren Werten passt und unser Wertversprechen besser unterstützt. Diese technologie wird Häufig entwickelt, wenn eine Marke über ein großes budget für Ihre Werbe-und Marketingaktivitäten verfügt und Ihr Ziel darin besteht, einflussreiche Bilder zur Verbesserung Ihres Medienplans zu verwenden.

5 Vorteile dieser Art von marketing

Manager, Geschäftsinhaber und Marketingmanager stellen Häufig Fragen zum influencer-Markt. eine der Fragen, die die Köpfe der Profis am meisten ablenkt, sind die Vorteile : lohnt es sich, in influencer zu investieren ? Tatsache ist, dass es sich nicht nur lohnt, sondern auch eine der Strategien ist, die die meisten Ergebnisse erzielen. Wenn Sie jedoch immer noch Zweifel haben, sobald Sie die Verwendung verstanden haben, bieten wir Ihnen hier eine Reihe von Vorteilen, die Sie ohne Worte zurücklassen.

Erhöhen Sie das Vertrauen in die Marke

Follower Vertrauen den Meinungen von influencern, weil Sie Teil der Community sind, “dieselbe Sprache” sprechen und den Geschmack und die Bedürfnisse des Publikums verstehen. In einigen Fällen ist der Abstand zwischen einem follower und einem influencer so gering, dass die Leute Sie als Freunde betrachten. Wenn influencer also dazu ermutigen oder einladen, ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Dienstleistung zu nutzen, glauben Ihre follower, dass Sie gute Gründe dafür haben.

Erreichen Sie effektiv die Zielgruppe

Vertrauen Sie beim Studium eines bestimmten Artikels mehr der Markenwerbung oder der Meinung Ihrer Freunde ? Die meisten Leute neigen dazu, auf die Bewertung eines anderen Benutzers zu Antworten, um mehr Vertrauen zu gewinnen. In dieser Prämisse ist der Markt des Einflusses die Grundlage. Dank seiner Umsetzung ist es möglich, die Zielgruppe zu erreichen, indem die Meinungen von Menschen mit starkem Einfluss anerkannt werden.

Marktanteil erhöhen

Kleine und große Unternehmen, die sich von der Masse abheben möchten, provinzmarken, die Ihr Geschäft ausbauen möchten, und andere Arten von Unternehmen können diese Art von marketing nutzen und Ihren Marktanteil erfolgreich steigern. Dies ist möglich, weil influencer die Fähigkeit haben, die markeneffektivität zu verbessern, und auch, weil diese influencer eine große Anzahl von Followern in den sozialen Medien haben.

Einfluss auf das Kaufverhalten

Viele Leute denken, dass der influencer-Markt nur zur Förderung der Marke genutzt wird, was ein großer Fehler ist. Die Art des Kaufs und Konvertierens wird auch von den Meinungen der betroffenen beeinflusst. Infolgedessen kann die influencer-Kommunikation den Kaufprozess der Käufer leicht mobilisieren.

Bereichern Sie Ihre digitale Präsenz

Natürlich sind die Vorteile Aspekte, die einfach die Wichtigkeit der Verwendung beeinflussen. In diesem Fall werden Sie zum Hauptmotiv für die Anwendung von influencer-marketing in influencer-marketing-Techniken.

Nachdem Sie einige sehr wichtige Einblicke in influencer-marketing erhalten haben, ist es an der Zeit, die Auswahl von influencern für die Werbung für Inhalte zu besprechen. Dies ist keine Unmögliche Aufgabe, im Gegenteil, wenn Sie die relevanten Informationen haben, ist die Aufgabe viel einfacher. Neben dem abrufen relevanter Daten lohnt es sich auch, einige Methoden in Betracht zu ziehen. Also haben wir eine Frage gestellt, um Sie daran zu erinnern:

Identifizieren Sie influencer in der Branche Ihres Unternehmens

Studieren Sie Ihre Arbeit und besprechen Sie Ihr Verhalten mit Ihren Anhängern.

Analysieren Sie Ihr Online-Publikum

Bestätigen Sie, dass der eingestellte influencer an dem vorgeschlagenen engagement arbeitet